Startseite > Gedanken zur Welt > Bitte ein Ende mit dem Herrn Wulff

Bitte ein Ende mit dem Herrn Wulff

Ich habe es satt…seit Monaten fast täglich eine neue Talkrunde im Fernsehen in der es um diesen Herrn Wulff geht. Lasst ihn und mich doch nun endlich in Ruhe, gönnt ihm seine Abwrackprämie und steckt ihn dahin wo er hingehört, ins Geschichtsbuch als gewaltiger Fehltritt.
Was soll man noch sagen wenn er selbst nun für den umstrittenen Zapfenstreich noch ein viertes Lied als Zugabe will? Er begreifft nichts und das wird sich wohl nicht ändern. Also demnächst dann wirkllich als C-Promi im Dschungelcamp, ab dafür. Aber bitte bitte, hört auf diesem gescheitertem Mann täglich eine Sendung zu widmen.
Als Bundespräsident hat er es nicht gebracht,
als Medienzausel wird er es auch nicht lange bringen.
Also bitte Schluss der Debatte, es gibt wichtigeres als diesen Herrn.

Kategorien:Gedanken zur Welt
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: